"Unsere Schule ist ein Ort,

an dem sich Kinder, Lehrkräfte und Eltern

gleichermaßen wohlfühlen können"

leitbildvier

In unserer Schule streben wir danach, einen Ort zu schaffen, an dem sich Kinder, Lehrkräfte und Eltern gleichermaßen willkommen und wertgeschätzt fühlen. Unser Leitblild basiert auf den gemeinsamen Werten des respektvollen Miteinanders, der gegenseitigen Untersützung und der Freude am Lernen. Wir sind überzeugt davon, dass wir durch gemeinsame Anstrengungen und Zusammenarbeit Vieles erreichen können. Nur durch Teamarbeit und gemeinsamen Projekten schaffen wir eine positive Lernumgebung. Wir fördern soziale Werte, indem wir achtsam und respektvoll miteinander umgehen. Dieses Leitbild verfolgen wir mit Leidenschaft und Engagement, um eine inspirierende und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der jedes Kind sein volles Potential entfalten kann.